Organisation

ORGANISATION

Die ganzheitliche Leitung und Organisation des Golfleistungszentrum Graz liegt bei Bernd Csar, der schon seit über 20 Jahren dem Golfsport eng verbunden ist.

Der Single Handicapper ist sich seiner Verantwortung und Verpflichtung gegenüber den jungen Athleten, den Eltern die dem GLZ Graz ihre Kinder für die Dauer der Ausbildung anvertrauen, den beteiligten Personen (Lehrern und Betreuern) der Kooperationsschulen sowie dem gesamten Team und allen weiteren Partnern bewusst und ist bekannt dafür, ein großes persönliches Engagement zu bieten. Seine langjährige Erfahrung als Leiter des Golf-Bundesleistungszentrums für Jugendliche des Österreichischen Golfverbandes hilft ihm, die täglichen Aufgaben und die Anliegen der Schüler und ihrer Eltern zu verstehen, um dann dementsprechend lösungsorientiert im Interesse aller handeln zu können.

Bernd Csar
Director of golf
Aufgaben:
  • Leitung des Aufnahmeprozesses aller Interessenten
  • Führung des Personals und der Finanzen
  • Zuständig für Marketing, sowie aller inkludierten Vertriebstätigkeiten
  • Kommunikationsschnittstelle von Schülern, Eltern, Lehrern, Erziehern, Trainern, Verbänden und Partnern
  • Ausbildung der Kinder & Jugendlichen in golftheoretischen Modulen
  • Betreuung der Athleten in ihrer sportlichen Laufbahn durch die gemeinsame Erstellung von Ganzjahresplänen
  • Besichtigung der sportlichen Leistungen der Athleten bei Turnieren
  • Führung von Zielvereinbarungsgesprächen mit den Jugendlichen
„Mir ist es sehr wichtig dieses Golfleistungszentrum mit Wertschätzung zu führen. Ein wertschätzender Umgang untereinander ist heute leider selten zu finden. Wertschätzung kostet nichts und bringt jedem viel. Und da wir Betreuer, Lehrer, Trainer, Coaches und Erzieher so viel Zeit mit den uns anvertrauten Kindern und  Jugendlichen verbringen, ist es mir besonders wichtig, dass ein rücksichtsvoller und wertschätzender Umgang miteinander gelebt wird.“
Tel.: +43 (0)664 4400871
Mail: bernd.csar@glz-graz.at
Scroll to top